Emotionen, Leidenschaft,
Hingabe & Geschichte.

An eurem großen Tag spielen Gefühle nicht bloß eine Nebenrolle. Wenn ihr euch in eurem engsten Kreis einander das Ja-Wort gebt, sollt ihr euch ganz auf euch einlassen können.

Jetzt auf Whatsapp anschreiben

Authentisch & Modern

Ich halte mich eher im Hintergrund und halte alles so natürlich fest, wie es geschieht. Lediglich bei euren Einzelportraits gebe ich euch ein paar Hinweise, um eure schönsten Erinnerungen einzufangen.

Damit ihr euren gemeinsamen Weg sicher starten könnt

An diesem Tag geschieht so und so schon so unglaublich viel, ich will euch hier den Stress nicht zusätzlich aufbauen, sondern eher ein wenig nehmen.

Auf Wunsch begleite ich euch den gesamten Tag, vom Getting-Ready bis zum Mitternachtstanz.

Ich durfte in den letzten Jahren diese besonderen Momente von guten Freunden festhalten, jetzt habe ich mich auch auf diese Reise begeben. Zum einen darf ich selbst im August 2024 das Ja-Wort geben, zum anderen begleite ich euch gerne dabei, wenn ihr diese Momente genießt.

Mein Herz schlägt nach wie vor für die Steiermark, weswegen ich dort gerne zu jeder Location reise. Da ich aktuell aber Niederösterreich mein Zuhause nennen darf, bin ich auch hier unterwegs. Auf Wunsch auch österreichweit.

Darf ich euch kennenlernen?

Fragt einfach kostenlos und unverbindlich an, damit ich euch ein Angebot machen kann. Ich habe aktuell noch Termine für 2024 frei.

Eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten reicht

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung. Keine Fotos werden ohne explizite Zustimmung veröffentlicht.